Kosmetikstudio feeling, Angelika Menger Startseite

DETOX

„Eines lässt sich nicht leugnen: Ungesunde Ernährung richtet mehr Schaden an, als alle Bakterien, Viren, Terroristen, Naturkatastrophen und Verkehrsunfälle zusammengenommen. Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes TYP 2, Herz- Kreislauf-Erkrankungen und Krebs- pauschal als „Zivilisationskrankheiten“ bezeichnet gehen mit auf das Konto der Fehlernährung und fordern jedes Jahr Millionen Tote. Zum Glück gibt es ein ebenso einfaches, wie wirksames Gegenmittel: Gesund denken und gesund essen.“
Reinhard Eichelbeck


Der Schlüssel zum Erfolg: 10 Tage DETOX Programm


Fastenzeit mit DETOX

Fastenzeit mit DETOX

Fastenzeit mit DETOX


Leberreinigung

Gesund, vital und voller Energie in 4 Tagen

Ablauf und Zeitpunkt per mail oder im ~Studio feeling~ erfragen

Fastenwoche

Fastenzeit

Schenken wir unserem Körper und unserer Seele immer die Achtsamkeit, die sie verdienen? Oder müssen sie oft zurückstecken, wenn wir von Termin zu Termin hetzen und keine Zeit für Bewegung, gesunde Mahlzeiten, Entspannung und all die Dinge haben, die uns eigentlich gut täten. Wer sich in seinem Körper wohlfühlt, kann viel besser auf alle Anforderungen des Alltags reagieren, ist energiegeladener, gelassener und besser gelaunt und wird von seinen Mitmenschen positiv wahrgenommen. Es lohnt sich, auf ein gutes Körpergefühl zu achten und auch seinen Gedanken immer wieder lebensbejahende Impulse zu geben.

Samstag und Sonntag: Entlastungstag

Viel stilles Wasser trinken + Kräutertee + Obst essen, so viel wie man mag.
Einlauf am Sonntagabend oder Montagfrüh. Nur wenn der Darm leer ist, kann ich fasten und habe keinen Hunger.

Montag

Am Abend gemeinsame Runde "im Koma", Paraffinhandbad, Bürstenmassage üben, Fastenablauf und Behandlungstermine besprechen, Meditation

Dienstag

Bürstenmassage, Ganzkörperpackung 1 Stunde (ein eigenes großes Laken mitbringen), Fußreflexzonenmassage 15 min, Leberwickel, Wärmflasche o. Körnerkissen (im Laufe des Tages) am Abend gemeinsame Runde, Fastenprotokoll, Meditation

Mittwoch

Fastenwanderung 17.30 Uhr treffpunkt am Studio ~ feeling ~ 1 Tasse mitbringen (eventuell an diesem Tag noch einmal Darm entleeren) Mediation im Park

Donnerstag

Sauna und Schwimmen im Park Inn Hotel Weimar-Legefeld. 1 Tasse mitbringen

Freitag

Meditation, Pendeln, Räuchern, Arbeit mit Edelsteinen, Rückenmassage 15 min

Samstag

Schwimmen, wandern, ... jeder für sich allein oder? evtl. Besuch der Toskana Therme: Aqua Wellness 60 min 60,- € Schwerelos durchs Wasser, auf Händen getragen in Klang, Farbe und Licht - Liquid Sound Massage, Energie und Atem einzigartig über und unter Wasser

Sonntag

10:00 Uhr gemeinsames Fastenbrechen in gemütlicher, feierlicher Runde

Bezahlung bitte bei Anmeldung 189,00 € (maximal 8 Teilnehmer) Zusatzprodukte: Heilerde, Basenprodukte, Einlaufgeräte, Bürsten können bei uns käuflich erworben werden.